Hallo hallo!😉✔ Wie kann man seinen Wortschatz in französisch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann zwar kein französisch aber ich habe meinen wortschatz in sowohl Englisch als auch Norwegisch ausgeweitet in dem ich artikkel auf beiden sprachen gelesen habe. Such dir was über dass du mehr wissen willst und lies ein paar Artikel. Alle Wörter die du nicht verstehst findest du dann im Wörterbuch oder wie auch immer und dann kannst du sie z.B. in Sätzen selber benutzen oder einfach im kopf abspeichern und dann beim nächsten mal weisst du was es bedeutet!

Hoffe das hilft und viel glück.

ps. youtube-videos/filme/serien auf französisch zu sehen kann auch helfen und dann lernst du auch die aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
27.02.2016, 19:25

Vielen Dank für die Antwort!

1

Vokabeltrainer macht am meisten Spaß und je mehr Spaß man dabei hat, desto mehr geht langsam aber sicher ins Langzeitgedächtnis ein, weil das Gehirn denkt, dass es wichtig ist.(um zu überleben)

Und lerne die Vokabeln, die andere romanische Sprachen oder Englisch und Deutsch ziemlich ähnlich ist. Ist ein Dominoeffekt und so lernst du schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich habs bei englisch immer mit zusätzlich (zu Vokabeln lernen-.-) mit liedern gemacht also halt da wo die worte drinen sind die ich haben wollte gehört und dazu den deutschen text gelesen und mit Melodie prägt man sich ja so einiges mehr ein xD als mein dad in china war und ich bei ihm habe ich alleine durchs zuhören n bissl gelernt und konnte mich dann auch n bissl mit unseren chinesischen Freunden unterhalten oft musste mein dad noch aushelfen aber ich war dran es zu lernen und zusätzlich bin ich dann noch (in der firma von meim dad gab es von einer chinesin auf englisch einen chinesisch-kurs mit sprechen und schreiben lernen -wir waren nur zu dritt und ich war natürlich die jüngste weil die zwei andern ja schon erwachsen waren und dort gearbeitet haben- und dümmste) und nach knapp zwei jahren konnte ich mich ganz git unterhalten aber egal jetzt!! Ja meine freundin hats auch mit der musik gemacht oder einfach ruhige lieder ohne gesagt oder so anhören und die worte dir du haben willst in der richtigen Melodie mit singen prägt sich echt gut ein und ja eh mit jeder Sprache machbar ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Im im Paradies in Frankreich  CHM

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
06.03.2016, 14:14

Okay vielen Dank für die Antwort NackterGerd haha

1

lade dir einfach eine App runter damit wird das lernen ganz einfach ich empfehle dir "Spiele und Lernen SPRACHEN

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

BVB2003? Na frag doch den Aubemeyang ob er dir Nachhilfe gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
27.02.2016, 19:19

Hahaha okay danke für den Tipp đŸ˜‚âšœ

0

Ich kann dir die APP Duolingo empfehlen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?