Ich habe einen Typen mit einer Aufschrift eines Unternehmens auf seinem Shirt.
Nun ich stehe für alles mögliche bereit.
Ich kann auch andere leute werben, vorlallem in christlichen Kreisen (Verbänden, Vereinen etc.)
villeicht kann mir da einer weiterhelfen
Liebe Grüße und schönen Tag noch.

Liebe/r fkuhn,
leider wird nicht ganz klar, was genau Du meinst. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, Sponsoren werden hier keine vermittelt. Schau bitte vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was hast Du potenziellen Sponsoren denn zu bieten?

Frag doch mal bei den Zeugen Jehovas nach,die suchen immer.
medicangel am 7. Februar 2008 15:40 du bist doch wohl nicht Kuhn das Huhn?Dann hättest du na klar Super Chancen einen Sponsor zu finden ;o)

:-)))Was ist das denn??? Ich kann nicht mehr! Hallo!!! Das hier ist eine RATGEBER-COMMUNITY! Hier der Link für dich: www.jobscout24.de
Ist doch lustig, worauf die Leute alles kommen....ausserdem könnte ich mich über den Spontan-Schreibstil immer wieder beeumeln.

Mit wenig Aufwand Geld abgreifen?
Hier bist Du falsch.

Fürs Sponsoring musst du schon eine Gegenleistung erbringen. Einfach nur den Werbeträger spielen ist nicht. Sportvereine, Künstler werden gerne gesponsort.
Dafür musst du mit den Firmen in Kontakt treten, ihnen dein Konzept vorstellen und mitteilen, wofür du expliziet ein Sponsoring benötigst. Macht sich immer gut, dann wissen die Leute, wofür ihr Geld weggegeben wird.
Dann wird entweder ein Sponsoringvertrag aufgesetzt mit entsprechenden Auflagen oder aber es wird alles (bei kleineren Firmen) per Handschlag besiegelt. Die Auflagen umfassen oft, dass das Logo des Sponors sichtbar getragen werden muss, dass ein Werbebanner auf der HP geschaltet ist, dass man auf Veranstaltungen des Sponsors tätig werden muss und so weiter und so weiter.....
Maienblume am 7. Februar 2008 16:12 O glorreiches Vorbild an Geduld! Laß mich Dir huldigen! <DH!>
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 16:24 Bei den anderen Frage bin ich im Moment immer zu spät - da hätte ich nämlich grundsätzlich den ultimativen Tipp:

Da mußt du schon selbst mit den Firmen in Verbindung treten von denen du gesponsert werden willst.
Und was genau möchtest du gesponsort bekommen?.. gründe doch ein verein und lass da was sponsoren.. ;) oder gründe eine firma undgehe im großhandel einkaufen..
Er möchte wissen, wie man ohne Arbeit Geld verdienen kann.
Du würdest ihn nicht sponsern, stimmts?
Doch Solf, ich würde einen Deutsch-Kurs sponsern.
:o) FrauLich,ich liebe deine Antworten.