Frage von World001, 140

Hallo hallo Ich suche eine seriöse Au pair Agentur?

Antwort
von ATorres9, 108

Wie Irina55 schon sagte ist Aifs echt super.
War selbst mit dieser Organisation unterwegs und konnte mich nie beschweren. Alle sind sehr nett, helfen immer sofort und haben wirklich Interesse an deiner Person, wirklich toll.

Antwort
von minztee, 5

Hey,

Also ich war auch mit Ayusa-intrax Au-Pair, habe ein Jahr lang als Au-Pair in einem Vorort von Boston gelebt.

Ich war mit der Agentur immer super zufrieden, man kam sich nicht vor wie eine Nummer und hatte auch nicht das Gefühl dumme Fragen zu stellen sondern wurde immer freundlich und hilfsbereit informiert. Ich würde dir empfehlen einfach mal dort anzurufen oder dir die Homepage anzuschauen und dir selbst ein Bild zu machen.

Bei vielen Organisation hat man am Telefon schon direkt das Gefühl, dass sie einem (un)symapthisch sind, so ging es mir zumindest damals als ich mich informiert habe.

LG

Antwort
von Kaddi2704, 78

Ayusa Intrax, die sind super nett. :) hab damit bessere Erfahrungen, als mit AIFS

Antwort
von toastee, 66

multikultur.info
Die sind super und im Vergleich zu anderen Agenturen nicht zu teuer :) Auf jeden Fall nehmen die sich mega Zeit und sind immer für einen da!

Antwort
von KatalenaRe, 86

Empfehlen kann ich dir travelacademy.de Dort bekommst du super Rat & Hilfe vorab und während deiner Auslandszeit. Sehr gute Tipps zum Thema Kindergeld, Finanzierung usw. Schon vor der Reise kannst du dir ein Netzwerk mit Gleichgesinnten und Leuten aus deinem zukünftigen Aufenthaltsland aufbauen. Die familiensuche war super. Nicht nur einfach 2-3 Vorschläge und du musst wählen. Lass dich einfach mal beraten.

Antwort
von Irina55, 98

AIFS ist einer der besten Organisationen mit der meinsten Erfahrung.

Kommentar von ATorres9 ,

Ganz deiner Meinung!

Antwort
von robi187, 81

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community