Frage von BVB2003, 165

Hallo hallo 😂 Was soll man machen wenn man auf ältere Mädchen steht😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Wenn Du laut deiner Altersangabe in deinem Kommentar 13 Jahre alt bist und Du auf ältere Mädchen der Altersklasse 16 bis 17 Jahre in etwa stehst, dann kannst du das gerne machen. Allerdings musst Du dir dann auch vergegenwärtigen, das Du hinsichtlich deiner Chancen bei diesen Mädchen mit ziemlicher Sicherheit leer ausgehen wirst und das ist auch absolut verständlich, für diese Alterskategorie kommst Du als ein 13 jähriger Junge schlichtweg nicht in Betracht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Dir ältere Mädchen suchen.

Antwort
von Isabel2312, 62

Ich bin 13 Mädchen und stehe auch auf 16/17 jährige Jungs aber iwie ist das was anderes weil es halt schon eher seltsam für Mädchen is mit jüngeren Jungs zusammen zu sein und jungs haben normalerweise auch eher jüngere Freundinnen... Naja Watts ab bis du 20 bist dann wollen alle über 40 jährigen Frauen dich ;)

Kommentar von CauseImBored ,

Immer diese Milfs

Kommentar von BVB2003 ,

Okay Isabel 😂

Kommentar von Marathon123 ,

Du hast ja auch recht :D.. Ich bin fast 19 und hab fast nur Kontakt zu Mädels die 14 oder 15 sind..

Antwort
von Antwortster420, 68

Dann such dir eben eine ältere Frau

Antwort
von Applwind, 93

Hallo,

Erstmal dein kindisches Verhalten verkleinern. Denn die emojis bilden dich nicht besser. Wenn das ältere Mädchen auch ein Kleinkind ist kannst du es behalten.

LG

Kommentar von BVB2003 ,

._.

Kommentar von Applwind ,

Ja, dann bleib so

LG

Kommentar von CauseImBored ,

Keine Sorge. Applwind wusste höchstwahrscheinlich nicht, dass du 16/17 jährige Mädchen meinst, die diese Emojis nur so auskot-en.  Liegst also genau im Trend.

Antwort
von CauseImBored, 58

Wie alt denn ? Du bist denke ich mal 12/13 ? 

Kommentar von BVB2003 ,

Bin 13 ✔

Kommentar von CauseImBored ,

Und du stehst auf wie alte ? 

Kommentar von BVB2003 ,

16-17

Kommentar von CauseImBored ,

Das ist normal, weil die meistens ihren Körper mehr präsentieren, und auch mehr haben. Trotzdem wirst du warten müssen, gerade 16/17 jährige stehen oft auf ältere Typen. 

Kommentar von BVB2003 ,

Okay danke 😁

Kommentar von freenet ,

Du bist Student mit 13 lt. Deines Profils?

Kommentar von BVB2003 ,

Yes i'am sir 😂

Antwort
von sarahknowit, 45

Hallo BVB2003,

Kurz ne Frag wie alt bist du und wie alt ist sie?

LG Saraknowit

Kommentar von BVB2003 ,

13, 16-17

Kommentar von sarahknowit ,

Also ich kann dich beruigen jeder Junge entwickelt mal Gefühle für älter die kommen und gehen wieder

Kommentar von Marathon123 ,

Wenn ich rechnen kann, dürfte er 12 oder 13 sein

Antwort
von Marathon123, 29

Ka. Bei mir ist anders herum :D

Kommentar von Isabel2312 ,

bei mir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten