Frage von BVB2003, 132

Hallo Hallo! 💕💕 Ich hab ne Frage : kann man zwei oder mehr Menschen gleichzeitig lieben?

Antwort
von Andrastor, 63

Natürlich.

Der Mensch ist von Natur aus kein monogames, sondern ein polygames Wesen und daher aus Instinkt schon in der Lage mehrere Menschen gleichzeitig und gleichwertig zu lieben.

Kommentar von BVB2003 ,

Danke für die Antwort! 👌

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Antwort
von Dhalwim, 52

Klar, warum nicht? Das nennt sich (glaub Ich zumindest) Polygamie. Du hättest gerne mehrere Partner. Wobei das nicht so einfach sein wird sag Ich dir gleich.

Ein Liebesdreieck hat nicht selten in Chaos un Entropie geführt.

Siehe: =>

http://www.bild.de/news/ausland/china/um-zu-sehen-wen-er-rettet-freundin-und-ex-...

(Warnung! Die Bild Zeitung zu oft lesen, könnte ihrer Intelligenz erheblichen schaden zufügen!)

Antwort
von anotherprincess, 45

Ja kann man. Das Problem hatte ich und habe ich jetzt schon wieder . Aber mit der Zeit wirst du merken das du dann am Ende nurnoch einen wirklich liebst

Antwort
von Tragosso, 51

Das kann man, aber normalerweise liebt man jeden Menschen auf unterschiedliche Weise und in einer anderen Intensität.

Antwort
von crypunktcom1, 54

ja, das kann man, aber man sollte herausfinden, zu wem man sich mehr hingezogen fuehlt.

Antwort
von freenet, 60

Ja, das gibt es. Mit der Zeit kristallisiert sich aber die richtige Liebe von den "Liebeleien" heraus. Man sollte aber rechtzeitig Ordnung schaffen.

Antwort
von DerLouser123, 49

meiner Meinung nach kann man sich in mehrere "Verlieben" aber wenn man den Menschen gefunden hat wo sich die Verliebtheit in richtige liebe Verwandelt dann gibt es nur diesen Menschen und keine anderen mehr.

Antwort
von Spirit528, 56

Ja, das nennt man dann auch Polyamorie.

Antwort
von anonym1211, 47

Ja, das geht

Antwort
von magaline, 9

Ja! Warum sollte es nicht gehen!!

Antwort
von bittertsweet, 50

Ja kann man

Antwort
von spiegelzelt, 48

Ja auch wenn manche Romantiker das nicht wahrhaben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community