Frage von Starkillaa, 15

Hallo, hättet ihr vielleicht noch hilfreiche aktuelle Infos zur Deutsch-Französischen Beziehung?

Ich muss für die nächste Französisch Stunde einen Text verfassen über die Französisch-Deutsche Beziehung und dementsprechend habe ich schon mittels Wikipedia etc. mich belesen und hier wollte ich noch fragen ob ihr AKTUELLE Infos habt zum Thema. Denn das wäre das einzige was mir noch bei meinen bisherigen Text fehlt.

Antwort
von TraumdeuterWGF, 4

lässt sich einfach zusammen fassen

die Franzosen haben so oft den kürzeren gezogen das sie sich gedacht haben deutschland macht uns wieder platt wenn wir das nicht irgendwie sinnvoll verhindern also haben die die EG -> EU

und schon waren wir wirtschaftlich so dicke freunde das wir stabielen frieden hatten fertig...

aso das hat nur funktioniert weil der ammi gesagt hat noch mal deutschland ärgern wird noch mal den tod von frankreich bedeuten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community