Frage von gyupil123, 34

Hallo hätte paar zum charakter?

Hallo Leute bei mir ist das so wenn ich zur Schule gehe das ich das Gefühl habe so dass jeder hinter mich ablästat oder keiner mich mag ich habe Freunde es ist manchmal so und ich bin eine fröhliche die immer lacht aber in der Schule bin ich anders ich bin eher ruhig weil ich Angst was die wohl sagen hinter mich undso und weil ich mich schäme.ich möchte so sein wie zuhause und dass meine Gedanken sind weggehen und ich sein kann. Wie kann ich das machen?

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Nur Mut 😜 du hast einen tollen Charakter finde ich und solltest den in der Schule auch ausleben. Du musst nicht aus Angst vor den anderen anfangen dich zu verstellen. Sei so wie du bist, und der,der damit nicht klar kommt hat halt Pech gehabt.

Antwort
von Lucielouuu, 12

Konzentrier dich auf die Schule, mach deine Aufgaben und lerne hart. Freunde sind nicht so wichtig, natürlich unterstützen sie einen und sind für einen da, aber sie bringen dich im Leben nicht weiter. Die Schulzeit geht auch vorrüber und später interessiert sich keiner mehr was du in deiner Schulzeit gemacht hast. Lass die doch über dich reden, das kann dir egal sein

Kommentar von Master4242 ,

jeder braucht freunde und freunde sind ein wesentlicher bestandteil jeden lebens! Freunde bringen einen im leben sehr wohl weiter!

Kommentar von Lucielouuu ,

Aber nicht in der Schule. Wenn man sich in der Schule anstrengt und was vernünftiges aus seinem Leben macht sind Freunde nicht so wichtig. Man kann serwohl ohne sie überleben

Antwort
von free12345, 19

schule geht vorbei mich hats noch nie interessiert was die hinter meinem Rücken sagen 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich hin immer noch in der Schule und mich interessiert es auch kein bisschen 😀

Kommentar von free12345 ,

warum fragst du dann hier ???!!

Kommentar von Master4242 ,

hat sie doch gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten