Frage von Hardticore, 27

Hallo hätte mal eine Frage ist das rechtens wenn Vodafone die Karte so sperrt das ich auch nicht mehr angerufen werden kann ohne mich darüber zu informieren?

Antwort
von andie61, 16

Jau,ist es,Du bezahlst ja nicht für erbrachte Leistungen,und bevor gesperrt wird hast Du Mahnungen bekommen und die Möglichkeit verpasst über die Hotline eine Regelung zu finden bei der die Karte nicht gesperrt wird.

Antwort
von skychecker, 7

Bis eine beidseitige Sperre aktiv ist, muss schon recht lange die Zahlung der Rechnung nicht erfolgt sein.

Und zu den nicht gezahlten Rechnung hast du sicher auch deine Mahnungen erhalten und erfolgreich ignoriert.

Antwort
von Blizzard18, 18

Wenn du gegen die Vertragsbedingungen mit Vodafone verstoßen hast, oder der Vertrag nicht mehr gültig ist, ja. Normalerweise wirst du aber in irgendeiner Weise darüber informiert. Ansonsten einfach mal in einem Vodafone Shop nachfragen

Antwort
von larry2010, 14

das kann z.b. wenn du die rechnung nicht zahlst.

und es steht in dem vertrag, so das sie es nicht extra erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten