Frage von MikeTyson56, 53

Hallo hätte ma ne frage... MMA Wenn mein trainer sagt du bist bereit für kämpfe kommen da auch irgendwann sponsoren auf einen zu und man kann in der UFC kämpfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 42

Ouh das dauert! Sei froh wenn du kämpfen darfst, mach dir da nicht so schnell zu viele hoffnung

Antwort
von Wootbuerger, 39

irgendwann, wenn du vielleicht erfolgreich bist :D