Frage von BitteUmAntwort7, 41

Hallo hätte eine sehr wichtige frage an meinem linken arm ist ein schwarzer fleck sieht ungef aus wie ein muttermal die ich jetzt seit 1 habe wird immer größer?

Antwort
von Naevi72, 10

Schwarze Muttermale sollten unbedingt beim Hautarzt untersucht werden, um zu klären ob es gutartig ist oder nicht. Nur der kann das sagen. Bei Größenzunahme bitte nicht abwarten und gleich gehen, denn das ist ein "Alarmzeichen".

Antwort
von Cyries86, 30

Wenn sich ein Muttermal bzw. Leberfleck verändert solltest du am besten zu einem Hautarzt gehen.

Kommentar von BitteUmAntwort7 ,

Okay vielen dank :/

Antwort
von RasThavas, 22

Was sollen wir jetzt? Selbst wenn Ferndiagnosen erlaubt und möglich wären, was sie nicht sind: Mit DER Beschreibung kann man rein GAR NICHTS anfangen!

Feh zu einem arzt

Kommentar von BitteUmAntwort7 ,

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ich mein das ist eine seite/app wo man fragen stellt ob sie logisch sind oder doch nicht oder erlaubt oder nicht erlaubt kann ich hier fragen was ich will !!! Und danke ich wollte nhr mal fragen vllt gäbe es da etwas was in die richtung geht, das ihr keine fachärzte seid weiß ich mach dir da mal garkeine sorgen.

Kommentar von RasThavas ,

Welchen Teil verstehst du an meiner Atnwort nicht? Online-Diagnosen sind weder möglich noch erlaubt, und bei deiner Beschreibung schon mal gar nicht!

ES GEHT NICHT. Und bei deiner Beschreibung kann das von Dreck bis Krebs ALLES sein!

Kommentar von BitteUmAntwort7 ,

Ich glaube du verstehst mich nicht was ich meine, bitte spar dir deine kommentare und lass mich in ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten