Frage von JaniLove03, 46

Hallo, habt ihr tolle Geschenke?

Hallo, habt ihr ein paar tolle kreative Geschenke? Lasst euren Gefühlen freiem Lauf.

Bitte helft mit. Für eine 16. Jährige.

etwas persönliches.

Vielen vielen lieben danke für antworten.

lg JaniLove03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 5

ein Fotoalbum?

Antwort
von ariane67, 7

Hm, aber wenn es etwas Persönliches sein soll, dann musst Du Dir doch selber Gedanken machen, was sie gerne mag? Vielleicht freut sie sich viel mehr, wenn sie merkt, dass Du Dir Gedanken über sie gemacht hast, als wenn es ein tolles Geschenk ist, das Du Dir nicht selber ausgedacht hast?

Wenn es etwas Allgemeines sein soll (Kino-Gutschein oder was auch immer), kann  Dir die Community aber sicher helfen ;-)

Antwort
von Cleoleini, 16

Ein Fotobuch oder einen Kalender mit Bildern von euch. Oder du lässt eine Kette/einen Ring mit deinem Namen darauf anfertigen