Frage von lea3452, 69

Hallo, habt ihr Serienempfehlungen für mich?

Hallo,
habt ihr irgendwelche Serienempfehlungen für mich? Ich habe in letzter Zeit in ein paar bekannte hineingesehen aber gefallen haben sie mir meistens nicht. Welche Serien ich mag sind The 100, The Originals, Reign, The Walking Dead und sowas. Gestern habe ich auch Shannara Chronicles geschaut und die habe ich auch sehr gemocht. Gibt es Serien die so ähnlich sind wie die genannten oder andere, welche zu empfehlen sind?
Danke

Antwort
von mypaleface, 16

Also Ich liebe Doctor Who, Sherlock Holmes aber wirklich die beste Serie die Ich je gesehen habe ist Supernatural!!! Kann Ich alles nur wärmstens empfehlen

Kommentar von lea3452 ,

Dankeschön aber Supernatural ist mir glaube ich schon zu gruselig oder scheint es nur im Trailer so?

Antwort
von jentolon, 34

Ich könnt Limitless, Lucifer und Better Call Saul empfehlen. Sind aber anders als deine aufgeführten Serien.

Kommentar von lea3452 ,

Danke, ich werde trotzdem mal reinschauen.

Antwort
von WonderWoman1235, 10

True blood
Bitten
(Shameless)
Shadowhunters
Hunters
Lost
Containment
Jessica Jones
Daredevil
Wynonna Earp
Preacher
Stitchers
Arrow
Nikita
True calling
Buffy the vampire slayer
Teen Wolf
(Fear) the walking dead
GoT
TVD
Sons of anarchy
Blindspot

Antwort
von Nathanhilde, 8

Arrow
Prison break
Person of Interest
Legends of tomorrow
Daredevil
The flash
The last ship
The Revolution

Antwort
von MaxGG51425q64, 41

Prison Break,ssseeeeeeeeeeeeeeeehr Gut ;)

Antwort
von RanMaria, 19

Meine Liebsten Serien die ich gerne weiter empfele: 

-Game of Thrones 

-American horror Story 

-Orange in the new black

-Breaking bad

-under the dome

Hoffe irnwas davon trifft deinen Geschmack :3 

Kommentar von lea3452 ,

American Horror Story habe ich tatsächlich auch schon eine Staffel von gesehen aber die anderen schau ich mir mal an. Dankeschön.

Antwort
von XxWoWxX, 22

Teen Wolf  eine Seeherr gute Serie kann kaum Abfahrten bis die 6 Staffel raus kommt 

Kommentar von lea3452 ,

Habe davon die ersten 5 Folgen gesehen und fand sie relativ langweilig, weiß nicht ob sich weiterschauen wirklich lohnt und/oder ob die anderen Staffeln besser werden..?

Kommentar von XxWoWxX ,

Ja Anfang ist immer langweilig.  Fand ich auch am Anfang aber mittlerweile liebe ich die Serie jeder in meiner Gegend redet nur noch darüber und ich sehe sogar Leute mit hoodies laufen wo die einzelnen spieler drauf sind wie stiles

Antwort
von marieSmoke, 12

Dexter, breaking Bad, prison break

Kommentar von marieSmoke ,

& American Horror Story

Antwort
von KrissyBaby, 24

Prision Break !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten