Frage von irmi6658, 36

Hallo habt Ihr schon mal einen Betrug bei Skype erlebt?

ich habe einen Betrug erlebt.Ein Amerikaner hat mir wenn ich500€ zahle 15.000€ geboten. sein Name ist James Patrick

Antwort
von Oil4Freedom, 36

OK mal angenommen der Typ wüsste wie man soviel Geld verdient, dann würde er es doch eher selbst behalten, als anderen sein Model des Geldverdienens zu zeigen die ihm dann im endeffekt dem Markt abgraben oder?

Mach das auf gar keinen Fall!

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Komisch, ich kommuniziere bei Skype nur mit Menschen, die ich selber hinzugefügt habe. So kann mich niemand betrügen.

Antwort
von catlovesdonuts, 36

Sry aber wie Naiv muss man sein und auf sowas einzugehen ?das Geld wirst du nicht wieder sehen und der Name ist eh nicht echt wenn es ein betrüger ist

Antwort
von Gastnr007, 27

ja ab und zu habe ich auch ein paar ähm "Sexbots"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten