Frage von NalaLilly, 78

Hallo, habt ihr SCHÖNE/LIEB/LUSTIGE Freundschaftssprüche, können auch mehrere sein, freue mich über JEDE Antwort, Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 66

Hand in Hand auf zusammen ins Wunderland.

Freunde sind wie sterne, man sieht sie vielleicht nicht immer aber sie sind immer für einen da :D

freunde sind menschen die deine vergangenheit akzeptieren, dich in der gegenwart mögen und auch in der zukunft zu dir stehen 

Antwort
von Greta1402, 60

Du und ich ,Hand in Hand ,auf dem Weg zum Dönerstand.