Frage von NalaLilly, 40

Hallo, habt ihr nen guten Vorwchlag für nen leckeren Nachtisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 17

Mascarpone-Joghurt Creme mit karamellisierten Blutorangen <3

Weiße Mousse au chocolate mit Erdbeeren

Waffelherzen mit Vanilleeis

Diverse Smooties und alkoholfreie Cocktails wenns was Leichtes sein soll


Antwort
von minemon, 24

Tiramisu, mousse au chocolate

Antwort
von Psylinchen23, 15

Schoko Mousse, Obstsalat, Cupcake,  schoko obstspieße, Tiramisu, Marmorkuchen verschiedene Kuchen...

Antwort
von Otilie1, 18

kommt drauf an was du alles an zutaten da hast

Kommentar von NalaLilly ,

ganz egal muss eh noch einkaufen!

Antwort
von Obito99, 19

Pudding, einer der besten Nachspeisen der Welt.

Antwort
von 16Denis, 18
Kommentar von 16Denis ,

oder Vanille Pudding mit Erdbeeren