Frage von teppichlileln, 38

hallo, habt ihr irgentwelche ideen, was man im herbst mit ner freundin machen kann?

Antwort
von Kati2205, 13

Kinobesuche, Spaziergänge (einfach mal ohne Geld) , Fotos machen, Dvds schauen , Pizza essen, Shoppen..

Kommentar von teppichlileln ,

danke

Antwort
von Nube4618, 13

Also im Herbst? Voll schwierig. Vielleicht im Frühling, wenn sie dann noch da ist...

Antwort
von Andrastor, 14

Sex

Ausflüge

Fotoshootings

Spiele

Kuscheln

Wanderungen

Kinobesuche

Städtebummel

etc.etc.

Antwort
von RonnyGG, 22

Deine Frage lässt sicherlich 1 Mio Möglichkeiten zu.

Altersgruppe? 

Budget?

Vorlieben?

Reisen oder Tagesausflüge?

usw usw... 

Lass Dir am besten selbst was einfallen. Stell Dir mal vor, durch einen blöden Zufall kommt heraus, dass alles nicht Deine Ideen waren, sondern nur Vorschläge aus dem Internet... Wie stehst Du dann da? 

Was denkst Du wollen Frauen lieber? Einen langweiligen Kopierer oder einen Partner, der sich die Zeit nimmt um zu überlegen und sie dann überrascht?

Kommentar von teppichlileln ,

naja also ich bin 15 und ein mädchen und ich will was mit einer freundin machen(Mit der ich ich nicht zusammen bin).

Antwort
von Virginia47, 8

Bunte Blätter sammeln. 

Antwort
von ichweisses2000, 14

Drachen steigen lassen , laubhaufen machen und reinspringen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community