Frage von Mara122, 11

Hallo habt ihr Ideen oder Tipps oder so/Weihnachtsbasar?

naechsten sonntag haben wir in der schule weihnachtsbasar und meine klasse verkauft getraenke...also haben wir uns beschlossen mit ein paar freunden bekleidet zu gehen und ich muss als sprite (dose flasche getraenk) gehen. Habt ihr doch ideen womit und wie ich mich so bekleiden kann? also ich hatte so ne idee also aufs karton zu malen und es ueber mich zu haengen aber ich haette gerne noch ein paar vorschlaege ich freue mich auf jede antwort! (auf jeden fall soll es etwas sein ,was ich ueber meine normale kleidung anziehen kann oder so .

Antwort
von Dirndlschneider, 11

Schaut doch mal auf die Seiten von Faschingskostümversänden ...da sind ganz gute Ideen dabei .  Karton wird zu steif sein , um damit zu arbeiten . Ich denke da eher an eine Schürze aus Stoff , die du bemalst und dir umbindest . Es gibt ein ganz süßes Minikleid ( Faschingskostüm ) im " Sprite - Design " , da kannst du dir sicher etwas abschauen . Oder nimm ein froschgrünes T - Shirt und schneide dir das Sprite - Logo aus einer weißen , bemalten Plastikfolie aus und klebe es auf das Shirt  .....sind nur so Gedanken - kommt immer darauf an , wieviel Aufwand ihr betreiben wollt.....LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community