Frage von sherinax, 77

Hallo, habt ihr gesunde Alternativen wenn man mal etwas ungesundes Essen möchte?

Antwort
von Vivibirne, 4

Quark mit obst und zimt
Griesbrei ohne zucker mit kirschen und zimt
Apfelmus
Obst
Eiweisspancakes mit selbstgemachtem rosinenquark
Obstsalat mit zitronensaft und zimt
Apfelchips, Bananenchips
Gemüsechips
Nüsse

Antwort
von gn58827, 4

Reiswaffeln, die schmecken zwar nach gar nichts, sättigen aber.

Antwort
von herakles3000, 52

Wen du zb Hunger auf was süßes hast dan kann dir zb uch eine birne essen aber mal was ungesundes ist auch in Ordnung und zb auf Schokolade kann zb kaum jemand dauerhaft verzichten.Aber wen man es richtieg macht nimt man auch davon nicht zu.

Antwort
von Letsplaycop, 77

ja zb anstatt ein normalen Müsliriegel ein Proteinriegel. Oder statt Kakao ein Proteinshake. Aber das sind ja nur kleinigkeiten... Wenn man lust auf ein hamburger hat, kann man sich den ja selber machen mit eiweißbrot fettarmer käse und guten rindehack (auch ggf fettarm) 

LG Christian

Antwort
von onyva, 59

kommt drauf an worauf du lust hast

z.B. Pizza  mal mit Blumenkohlboden (google), Tomatenmark, mageren Schinken und dann kannst du auch noch 80g Käse drüber streuen 

Antwort
von Mignon4, 67

Man darf durchaus mal etwas Ungesundes essen. Sündigt man nicht ab und zu, bekommt man Fressanfälle.

Antwort
von Rosswurscht, 65

Nö, ich ess das worauf ich hunger hab :)

Achte aber trotzdem auf eine ausgewogene Ernährung :)

Kommentar von 1900minga ,

Das hat nichts mit der Frage zu tun

Kommentar von Rosswurscht ,

Doch, ich habe die Frage mit "nein" benatwortet.

Antwort
von Deichgoettin, 27

Kannste die Frage auch so formulieren, daß es beim Lesen mir nicht die Nackenhaare aufstellt?

Antwort
von 1900minga, 56

Apfel
Banane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community