Frage von Tomsko222, 25

Hallo, habt ihr einen tipp wen ich mir bei dem spiel League of legens als Charakter kaufen sollte (habe genug schwerter um jeden charackter zu kaufen) Danke?

Antwort
von TurunAmbartanen, 25

kommt drauf an welche champ kategorie du am liebsten magst. ich mag tanks, die aber auch damage machen können. meine mains sind deshalb garen, maokai und shen (und soraka weil ich supprt/ heilen auch mag).

welchen champ du dir kaufen sollst kann dir keiner sagen ohne deinen spielstil zu kennen.

Kommentar von ALLcharALL ,

Wie kannst du nur garen mainen......

Kommentar von TurunAmbartanen ,

ka; bin grad am wechseln (auf shen).

garen kann mit seiner q und e den adc fast schon auf null bringen, wenn dass nicht reicht ulti hinterher (die bei einem guten adc dann true dmg macht!!).

garen "oneshottet" einen adc also wenn er ran kommt und dran bleiben kann. das funktioniert vllt bis gold, aber danach keine chance.

Kommentar von XxAimbotxX ,

Garen statt Malphite FailFish xD

Antwort
von xXSplashXx, 24

Yasuo! Er macht Spaß, ist Mobil und haut richtig Dmg. Man muss ihn zwar etwas trainieren, aber wenn mans drauf hat, dann gewinnt man fast immer die Lane ;)

Kindred (der neueste Champ) würde ich auch kaufen. Sie haut auch viel raus und im Teamkampf kann sie später viel reißen. Trainiere sie gerade^^

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Kommentar von TurunAmbartanen ,

Sie hauen auch viel raus und im Teamkampf können sie später viel reißen.

Kindred ist ein plural wort -kommt nur im plural vor!

Antwort
von FragestelIer, 3

Da ich davon ausgehe das du neu bist empfehle ich dir Master YI oder Teemo

Antwort
von Hypar, 16

Rengar ist op und stark und macht richtig fun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten