Frage von marinaschern, 20

Hallo habt ihr eine kreative Idee für mich?

Wir machen in Deutsch gerade Buchpräsentationen und ich habe alles fertig gestellt. Das Plakat, die Powerpoint die Sprechstelle und die Lesestelle. Doch jetzt bin ich gerade draufgekommen, dass ich noch eine kreative Arbeit/ Aufgabe brauche. Ich überlege seit 2 Tagen und habe einfach keinen Einfall. Klar ich weiß es ist eine schulische Aufgabe aber ich bin so unkreativ. Eine kreative Aufgabe in dem Sinne von einem Quiz, einem Kurzfilm, einem Gedicht usw. Das waren die Vorschläge von meiner Lehrerin, wobei mir diese nicht wirklich imponieren. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?:) Das Buch ist Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes Wäre sehr lieb, eure Marina. Liebe Grüße

Antwort
von tussimann, 3

Eigentlich hat deine lehrerin schon gute Ideen gebracht. Stell erst mal deine Präsentation und am Ende kannst du zu dem erzählten ein quiz machen um zu checken ob alle aufgepasst habn ;) Hol noch einen Preis das kommt immer gut an, sowas wie gummibärchen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten