Frage von EK1984, 24

Hallo Habt ihr eine Idee wie man diese Dekobuchstaben, z. B. "Home" selber gestalten kann Ich hab schon bei Youtube usw. geschaut, aber nichts gefunden?

Antwort
von XHeadshotX, 13

Weiß jetzt nicht genau, wie deine aussehen, aber du könntest sie beispielsweise anmalen, bekleben, mit Stoff verzieren, Geschenkpapierreste drauf, Wandtatoo drauf einwickeln mit Schnur, mit Papmacheè passend zu einem Thema modelieren, Wackelaugen drauf o Ä..

Kannst sie auch mit so einem Collage-Rahmen für Fotos verbinden. Notizblock, Minipinwand oder so reinbauen.

Kommt auch ein bißchen drauf an, wie deine sind - gibt´s ja auch unterschiedlich. Ich kenne zum Hinstellen, oder an die Wand, Tür etc. also was zum Hängen.


Kommentar von EK1984 ,

Ich meine die zum hinstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten