Frage von lhelena, 42

Hallo Habt ihr eine Idee was mein Bruder und ich unseren Großeltern zu Weihnachten schenken können, sie sind 77 und 80 und noch sehr fit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZanderIn, 30

Über was Menschen in diesem Alter sich am meisten freuen (abgesehen von Gesundheit) ist Zeit mit Kinden und Enkeln zu verbringen. Schenkt ihnen Zeit mit euch gemeinsam.

Antwort
von pinsel58, 20

Kommt immer drauf an, was Ihr ausgeben könnt! Wenn sie noch fit sind, sind sie bestimmt auch noch sehr aktiv. Wenn Ihr die Hobbies der beiden kennt, ist es natürlich einfacher: Garten, Wandern, Basteln, Nähen, Stricken, Modellbau, Reisen, Fotografieren, Sport, Fitness für Geist und Körper - es gibt für alles Bücher oder Zubehör in jedem Preissegment!

Antwort
von nadjadp, 29

Einen Ausflug mit allen Beteiligten. Da freuen sie sich mehr als über unnütze Dinge.

Antwort
von Otilie1, 34

dann macht doch einen schönen gutschein und ladet sie beide mit euch zusammen ein zu einem kaffeeklatsch in einem netten café im frühjahr. ihr könntet den gutschein in 2 kaffeetassen machen