Frage von Screllix, 28

Hallo habt ihr eine idee was man einem sozialtag im Klinikum mit 2-10 järhigen kindern machen kann?

Alles obige kind ist ein junge

Antwort
von Atoris, 8

Streit schlichten, weinende Kinder beruhigen, aus Kabelverheddere befreien, etc wirst viel zu tun haben.

Kommentar von Screllix ,

Nein, wir müssen sie 90 minuten lang unterhalten.

Kommentar von Atoris ,

Geschichte aus Buch vorlesen vielleicht aus Gebrüder Grimm. Ist ohne Altersbeschränkung. 

Oder kleine Bälle mitnehmen. Alle stellen sich in Kreis auf und einer Wirft den Ball zu jemanden der muss danach sein Namen und lieblingsfarbe sagen. Danach wirft er den Ball usw.. dient der Sozialen gemeinschaft. 

Etc

Antwort
von Kleckerfrau, 16

Zu wenig Details. Du schreibst nicht warum der Junge im Klinikum ist und in welchem  gesundheitlichem Zustand.

Besprich das mit den Ärzten und Schwestern, was möglich ist.

Kommentar von Screllix ,

das tut mir leid. wir wissen nicht wie alt er ist oder was er hat. nur einfache spiele oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten