Frage von Nelke16, 7

Hallo, habt ihr ein Halloween-Makeup, dass nicht so viel Aufwand braucht?

Halloween

Antwort
von prcnxess, 4

Rote oder schwarze evtl auch lilane Lippen ein bisschen zu helles Puder ins Gesicht mit blauem,lilanem und rotem lidschatten Augenringe oder blaue Flecken machen und unter den Eyeliner ein bisschen kunstblut und schon bist du fertig und hast ein super make-up

Antwort
von sponti68, 7

In meinem Alter, gehe ich einfach als ich selbst. Wenn ich da in der früh in den Spiegel schaue erschrecke ich davon sogar selbst.

Antwort
von Adrenalinchen2, 7

geh einfach mal auf youtube da gib es ziemlich leichte sachen und es wird dazu noch erklärt

Antwort
von sherlsy01, 3

Weises Gesicht, schwarze Augen, bissle rot Drumherum et voilà eine Leiche
Rote Augen, Blut das ausm Mund läuft, nen paar blaue Flecken, Zombie
Helle Haut, möglichst niedlich schminken und dann Blut rumschmieren (am besten handabdruck oder so)
Horrorpuppe
Clownsgesicht mit blutunterlaufenen Augen/ Augen ringen
Und Blut im Mund Winkel
Horrorklaun
Ganz viel willkürliche farbe und viel schwarze unter den Augen
Psycho
Ansonsten hilft google Bilder gerne weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten