Frage von Minecraftlixi, 23

Hallo! Habt ihr ein gutes Minecraft Texturenpack was Sphax sehr ähnelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 23

Meine Lieblingstexturepacks sind Pampelmouse 4 , Good morning

Kommentar von Tom5000 ,

Achso hätte ich fast vergessen ubd das misa texturepack ;D

Antwort
von LSMCGangsta, 12

Sphax Pure PDCraft

Antwort
von DummerStreber, 11

Ozocraft