Hallo, haben unten rechts Rückenschmerzen, was könnte das sein Weil Arzt hat Urlaub, soll ich ins KH?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arzt hat ja auch eine Vertretung. Normalerweise gibt es auch einen Hinweis auf diese. Entweder z.B. per Aushang an der Praxis oder per Bandansage in der Praxis.

Sein kann es es vieles, wäre ein Schuss ins Blaue da jetzt irgendwas zu sagen. Man muss aber auch meist nicht unbedingt jetzt direkt zum Arzt, sondern kann im Normalfall auch mal warten und schauen, ob es sich in den nächsten 1-2 Tagen ändern. "Verhoben" oder "Verlegen" z.B.
Ein Arzt wird meist auch erstmal nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Erkältung kann auch der Bewegungsapparat Schmerzen verursachen.

Auskurieren und viel Tee trinken, reicht normalerweise.

Ärzte könnten da ja nur Schmerzmittel verschreiben, das sollte bei einem grippalen Infekt aber nicht nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
22.03.2016, 14:36

Kneipp Erkältungsbad oder Kneipp Muskelwohl lindert manchmal die Beschwerden.

0

Versuch es erstmal mit Wärme..Bad, Wärmflasche..die im Kh können auch nix großartiges machen..außer du hast ein Hexenschuss.. Da kannst du vor Krümmung garnix..ls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen muss man nicht gleich ins Krankenhaus. Dein Arzt hat eine Urlaubsvertretung. Da kannst du erst mal hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?