Frage von wesley2002, 31

Hallo haben ne frage wir haben imm Wohnzimmer unitymedia wlan mein zimmer ist so za 6 m entfernt und in mein Zimmer hab ich kein Empfang mehr was kannichmachen?

Antwort
von Schieda, 15

Du könntest dir einen WLAN repeater holen. Die sollen ganz gut helfen. Oder einen TP Link, dann hättest du aber ein LAN-Kabel

Antwort
von blumebaumwald, 15

Hol dir einen wlan Verstärker den schließt du an eine steckdose an und dieser verstärker leitet dann den wlan empfang weiter

Antwort
von ollesgemuese, 13

Den Repeater, wie alle sagen. Aber stabiler wäre es , ein Powerlan paar zu nehmen. Ist auch verhältnismäßig sicherer.

Antwort
von Schueler0812, 20

Einen Repeater verwenden diesen mit der Box verbinden und schon hast du dein Wlan verstärkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten