Frage von SariZwerg, 81

Hallo haben Kühe Schlappohren oder spitze ohren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 48

Die Ohren bei Kühen stehen seitlich ab.Keine Schlappohren.

Kommentar von theaxx ,

Es gibt auch wenige Rassen die schlappohren haben

Antwort
von Meffy, 39

Die Ohren stehen rechts und links vom Kopf ab. Aber es gibt auch Rassen die Schlappohren haben.

Antwort
von lohne, 39

Kühe haben normalerweise spitze Ohren, nur die auf links gedackelten haben Schlappohren.

Antwort
von mirolPirol, 38

Hast du eine Ahnung, wie viele Rinderrassen es auf der Welt oder auch nur in Deutschland gibt? Da kommt alles vor, was du dir an Ohren vorstellen kannst ;-)

Antwort
von Steffile, 39

Weder noch.

Kommentar von SariZwerg ,

Was dann etwa gar keine?