Hallo haben in Physik nur 1arbeit geschrieben habe eine 6 weil ich was falsches gelernt habe mündlich bin ich auf 2/3 habe ich 1chance eine 4aufn Zeugnis zu be?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar , das ist eindeutig ne 4 . Mündlich zählt doppelt in Nebenfächern also 2,5 + 2,5
+ 6 = 11 :3  ~ 3,5
Wenn du es also mündlich auf die 2 schaffst , kannst sogar noch ne 3 packen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tretegernekids
14.05.2016, 18:40

Puh da bin ich beruhigt ich frag einfach 

 am Mittwoch wv mündlich und schriftlich zählt schleime n bissel und sage euch Mittwoch nochmal bescheid^^

0
Kommentar von tretegernekids
14.05.2016, 19:22

Aber die Arbeit zählt doch 40%

0
Kommentar von SechsterAccount
14.05.2016, 19:53

Nein 33,3% , 1/3 Arbeit ,2/3 mündlich ;) glaub mir das stimmt so

0
Kommentar von SechsterAccount
14.05.2016, 20:20

Also wenn überhaupt von Bundesland zu Bundesland :D

0

Normalerweise müssten noch min 1 Test kommen ...
Hatte 6 3 und mündlich 3 --- Endergebnis Note 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tretegernekids
14.05.2016, 18:27

Echt? Hattest du in der Arbeit die 6?

0
Kommentar von XaGais
14.05.2016, 18:32

Was für ne Arbeit ? Bei uns schreiben wir in Physik keine Arbeit ☺

0
Kommentar von XaGais
14.05.2016, 18:32

Nur Tests ^^

0


Also er ist sehr nett und er mag mich also mündlich zählt 60% und schriftlich 40

Bei dieser Wichtung wird es im normafall keine 5.

60*2,5+40*6 /100 =3,9

Mathematisch würde es also eine 4 werden. Desweiteren hat der Lehrer auch einen gewissen pädagogischen Spielraum. Wenn ihr wirklich nur diesen einen schriftlichen Leistungsnachweis schreibt, orrientiert er sich vlt. doch mehr an der mündlichen Note und wenn du dich mündlich in den verbleibenden Wochen reinhängst, könnte es mit glück auch noch eine 3 werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beides 50/50 gilt:
(6+3):2= 4,5
(6+2):2=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Lehrer einigermaßen okay ist denke ich schon.

Rede am besten nochmal mit ihm, und schlage ihm vor einen Vortrag oder ähnliches für eine bessere Note zu machen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tretegernekids
14.05.2016, 18:27

Also er ist sehr nett und er mag mich also mündlich zählt 60% und schriftlich 40

0

Was möchtest Du wissen?