Hallo haben heute neues wlan bekommen,alles eingerichtet lief alles super. aber nqchdem ich das passwort geändert habe kann ich nur noch mit dem pc ins wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du im Handy die Netzwerksuche startest,sollte Dein Router gefunden und angezeigt werden.Vorrausgesetzt natürlich,daß das Netzwerk als ,,sichtbar'' im Konfigurationsmenü des Routers eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das netzwerk am Handy auswaehlen, entfernen, und dann neu einwaehlen, danach sollte es klappen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass du auch bei allen Geräten das Passwort entsprechend geändert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColoniaFC964
30.10.2015, 17:38

ja habe ich

0
Kommentar von Sape46
30.10.2015, 17:44

Genau

0

Ist der PC auch über WLAN mit dem Router verbunden oder über Kabel? Habt ihr das Passwort vom Router geändert oder den WLAN-Netzwerkschlüssel?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColoniaFC964
30.10.2015, 17:45

netzwerkschlüssel geändert,wlan ist ohne kabel verbunden

0