Frage von ElkeLeidel, 36

Hallo, haben einen Drogeriemarkt der nicht so gut läuft. Mir fällt auch nichts ein was man rentables noch mit einbringen könnte an Produkten, jemand gute Ideen?

Antwort
von kugel, 17

Produkte vielleicht nicht, aber bietet doch etwas an, was andere nicht haben...

Tagesmakeup

Makeup für Damen über 40 oder 50

Gelnägel (ok, die macht ja mittlerweile jeder...)

Irgend sowas in der Art. Ich würde mich an der 50 bis 60 Plus Generation orientieren, die ziehen ihre Kenntnisse nicht zuhause über Youtube ;-)

Windel- und Babynahrung- oder allgemein Babybedarfslieferservice (in einem bestimmten Rhythmus) wär auch noch was.

Kommentar von ElkeLeidel ,

Vielen Dank für deine Anstöße:)

Kommentar von kugel ,

Bitte ;-) vielleicht hast Du ja soviel Platz und kannst ab und an eine mobile Friseurin einquartieren (Ohne Waschen) nur Styling/Makeup und so Zeug.

Geht natürlich auch mit einer Nageltante.

Antwort
von WosIsLos, 4

Manche Drogeriemärkte führen ja auch Lebensmittel.

Da wäre etwas Spezielles, was Kunde praktisch nirgends in Geschäften findet:

www.naturkostkorzer.de

www.makrobiotik-shop.de (Kuzu usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten