Hallo, Habe zurzeit eine xbox360 und wollte fragen ob sich das wächseln zur ps4 (noch) lohnt , bitte um Antwort und tippst, Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar lohnt sich das die Ps4 und Xbox One sind beides Super Konsolen ich bereue meinen Kauf der Ps4 nicht, ich bereue nur meine Ps3 so früh verkauft zu haben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkR3
02.11.2015, 17:41

Danke


0

Xbox360 ist alt und schlecht.Die ps4 ist neuer aber auch nicht mit einem PC zu vergleichen.Also entscheide dich selber.Die ps4 soll ja noch 5 Jahre bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey kennt sich vllt jemand mit Gta5 und xbox360 aus? Brauche noch Hilfe dabei siehe in meinen Fragen,Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich lohnt sich das noch. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung