Hallo, habe vor zwei Tagen meine Mandeln raus bekommen.Wann ist die Gefahr einer Nachblutung endgültig gebannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich weg ist die Gefahr erst nach 4-6 Wochen. Das wurde mir gesagt, deshalb hatte ich in dieser Zeit auch ein Sportattest ;-) Aber akute Gefahr besteht nur zwei bis maximal drei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin912013
14.11.2015, 09:48

Wann seit ihr denn wieder duschen gegangen?Im Moment bin ich noch etwas Ängstlich und bin bisher nur ohne Haare waschen duschen gewesen?!

0
Kommentar von LadyTyrion
14.11.2015, 12:13

Also, ich durfte an meinem vierten Tag duschen, allerdings nur kurz, im Sitzen und mit lauwarmen Wasser. Außerdem musste mir jemand helfen, weil ich die Arme nicht über den Kopf heben sollte. Hat sich aber gelohnt, hinterher gings mir hundertmal besser als vorher :-)

1

Hey, habe vor 1 Woche auch meine Mandeln rausbekommen und mir wurde dort gesagt das nach 14 Tagen die nachblutungsgefahr vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung