Frage von Sehrenttaeuscht, 66

Hallo, habe vor über einen Monat bestellt und die Ware ist immernoch nicht eingetroffen.Möchte nicht etwas bezahlen, dass ich nicht bekommen habe(enttäuscht)😕?

Wie kontaktier ich Varicofix über meine nicht erhaltene Ware? (Mail Sendung fehlgeschlagen)

Antwort
von SunAndMoon3, 30

Wo hast du denn bestellt? Und wie bezahlt? 

Kommentar von Sehrenttaeuscht ,

Bei varicofix, noch gar nicht bezahlt da die ware nicht bei mir angekommen ist. Habe aber eine Zahlungserinnerung bekommen und schon versucht die zu kontaktieren aber das mail geht nicht durch

Kommentar von SunAndMoon3 ,

Okay, also hast du auf Rechnung liefern lassen. Hast du keine Sendungsbestätigung mit Sendungsnummer bekommen von denen? Etwas bezahlen dass du nicht erhalten hast musst du definitiv nicht. Wie bekommst du die Zahlungserinnerung denn, per E-Mail? Die Firma hat ihren Sitz in den USA wie es aussieht - sind die denn überhaupt seriös? Die einzige E-Mail die ich finde ist support@varicofix.com

Ich habe keine Bestätigung (mail) erhalten und mich gewundert und mir gedacht, dass meine bestellung nicht durchgegangen ist,anscheinend doch..habe genau an diese adresse versucht ein mail zu schicken,jedoch geht die mail nicht durch..bin schon verzweifelt 

Zum einen: Definitiv kein Geld schicken, solange keine Ware da ist. Zum anderen: Wie bekommst du denn die Zahlungserinnerung, per E-Mail? Kann man auf die E-Mail antworten? 

Da hab ich es auch versucht die Mail kam von support@lidinger-de.com

Okay. Habe mal nach Lidinger-de gesucht - wie es aussieht, eine unseriöse Firma. Lies mal hier nach: https://www.gutefrage.net/frage/hat-schon-jemand-bei-der-lidinger-gmbh-bestellt-...

Scheint ein Scam zu sein. Lese dir zum Link mal den letzten Beitrag durch. Auf keinem Fall Geld an die Firma schicken. LG

Vielen lieben Dank du hast mir wirklich sehr geholfen!!! Ich werde sicher nicht mehr auf so etwas reinfallen lg

Gerne! Ich würde nur über bekannte Online-Shops kaufen. Viele Grüße!

Aber was ist, wenn ein inkasso kommt was mache ich dann?

Ich denke nicht, dass eins kommt. Solche Scam-Firmen leben davon, dass Leute aus Angst einfach überweisen. Für ein Inkasso-Unternehmen brauchen die handfeste Beweise, dass die Sendung von dir angenommen wurde (Sendungsnummer). Keine Warenlieferung die nachgewiesen werden kann, keine Zahlung. Und nicht auf Fake-Inkasso reinfallen. Du kannst dich ja auch mal beim Verbraucherschutz melden, vielleicht haben die schon Infos zur Firma und können dich beraten. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community