Jetzt habe ich angst das es mir noch Schlimmer geht wenn ich morgen in die Schule gehe.Soll ich am Besten zu Hause bleiben oder in die Schule gehen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Arzt gehen oder Apotheke oder so..nicht in die Schule,

das musst du selbst entscheiden. geh ins bett und entscheide dich morgen früh

ist das jetzt ne ernsthafte frage??? naja wenns so is es gibt ein super hausgemachtes mittel das 100% hilft, kartoffeln abkochen mit schale zerkleinern in alufolie wickeln und mit einem schal ueber nacht an den hals! gute besserung
wow wust ich noch nicht was es alles gibt
hopplahopp am 14. Januar 2009 22:56 gel, meine mami hats mir mal gemacht, wow da hatte ich uebelst halsschmerzen und keine stimme und ich schwoer am naechsten tag wars 70prz.besser! kartoffeln bleiben halt lange warm und das brauch der hals und die alufolie haelts doppelt so warm, damals hatten sie ja keine medikamente wenn wir wuessten was die sich alles ueberall hingeklatsch haben ...hahahhhah

Sind deine Mandeln geschwollen? Erstmal keinen Kaffee, keine Kippen, ein kaltes Eis und Hals warm halten... Wenn es morgen noch sehr schlimm ist, kannst es ja von einem Arzt abklären lassen
Zuerst einmal,du kommst durch.Halschmerzen tun weh,gurgel mit Salzwasser,Urin wirst du ja nicht hinbeommen.Zweites hilft am besten und desinfeziert auch gleich
Hab's schon ausausbrobiert hat aber wenig geholfen Schade
Warte ab bis morgen früh,dann kannst Du selbst am besten entscheiden,ob Du zur Schule oder lieber zum Arzt gehst.

Entscheide morgen, vielleicht fühlst du dich besser. Wenn nicht, zum Arzt

Mäuseken, trink ne Tasse heissen Tee und geh mit Schälken um Hals ins Bett, morgen biste wieder okei!