Frage von dalluna19, 30

Hallo habe ständig manchmal den selben traum..?

Hallo ich habe immer hin und wieder mal ein traum. . Da stehe ich auf einem Friedhof. . Mit ganz vielen Gräbern. .usw ... ich habe mal ein paar Friedhöfe gegoogelt. . Und bin dann auf diesem hier gestoßen krakow old town cemetery Washat das zu bedeuten?
Warum immer der selbe und wieso gibt es den dann doch wirklich?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von camillasophie, 13

Woran machst du fest, dass es der Friedhof ist? Ich meine letztendlich stehen auf jedem Grabsteine.

Und immer das selbe zu Träume finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Ich habe das auch. Wobei das mehr Träume sind in denen ich eine Aufgabe habe. Und wenn ich dann ein zweites, drittes oder viertes Mal davon träume, dann weiß ich von den Träumen davor und weiß, was ich besser machen muss. Ziemlich abgedreht.

Antwort
von Susanne464, 19

Mich würde mal interessieren, ob Du immer an der selben Stelle im Traum wach wirst.

Kommentar von dalluna19 ,

Weis ich nicht. .. ich werde immer wach sobald es gruselig wird

Kommentar von Susanne464 ,

Ich hatte auch mal wochenlang immer das selbe geträumt und irgend wann, war es dann weg. Das Gehirn verarbeitet ja nur Dinge, die man erlebt hat, oder mit denen man sich im Unterbewusstsein beschäftigt. Ich würde es erst mal nicht persönlich ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten