Frage von foto111, 38

Hallo, habe Sony alfa390 Kamera, wenn ich das LCD-Display ausklappe, geht das Display aus, was kann man machen das es an bleibt ? (Im Handbuch finde ich nichts)

Antwort
von Hasibert, 28

War das schon immer so? Schiebeschalter steht auf Liveview? Ansonsten könnte die Kamera defekt sein.

Kommentar von foto111 ,

Nein, ging eigentlich immer.

Kommentar von foto111 ,

Egal wo der Schiebeschalter steht. Immer gleich.

Antwort
von nextreme, 22

Entweder Wackelkontakt oder Du verdeckst beim Klappen den Sucher und der schaltet automatisch um.

Kommentar von foto111 ,

Nein, verdecke nichts.

Kommentar von nextreme ,

Vielleicht wärs dann doch Zeit für ne Neue? Die 390 hat ja sogar noch nen CCD-Sensor. Den findet man wenn, inzwischen nur noch billigen Kompakten oder in Videokameras.

Antwort
von gamer0071, 32

Wie alt ist die Kamera schon?

Kommentar von foto111 ,

Weiß nicht mehr, denke so 5 Jahre

Kommentar von gamer0071 ,

Könnte sein das es die Kabel sind im Displaygelenk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten