Frage von paul20100, 28

Hallo. Habe so ein Knoten unter meiner Haut im Oberschenkel Bereich. Jetzt habe ich Angst das es Krebs ist, habe das mal gegoogelt da steht das es auf Krebs?

Mensch

Antwort
von Birgitmarion, 12

Heute habe ich schon wieder irgendwo gelesen, dass man meistens schlechte Diagnosen bei einer Suche im Net bekommt.

Das sollte Dir zu denken geben. Suche einen Hautarzt auf, der Dir sagen kann, um was es sich tatsächlich handelt!

Möglicherweise ist es auch nur so eine Fettgeschwulst unter der Haut. Das ist harmlos!

Mache Dich vor allem nicht verrückt, da es meistens kein Krebs ist, was man für einen solchen hält!

Antwort
von Kamihe, 11

Auch ich habe diesen Knoten gehabt, etwa 5 cm über dem Knie, am linken Oberschenkel . Auch bei mir hat man einen Tumor vermutet und man hat mich in Berlin, in einem Krankenhaus für solche Sachen, operiert. Es hat sich rausgestellt, dass es nur ein Auswuchs einer Nervenzelle war.

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Wahrscheinlich eher ein Pickel. Von Diagnosen aus dem Internet sollte man die Finger lassen - und ein Arzt könnte Dir das tatsächlich genau beantworten.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Warum googelst du auch, anstatt zum Arzt zu gehen?

Antwort
von maroc84, 16

Bitte niemals nach Symptomen googlen. So werden aus Kopfschmerzen schnell ein Hirntumor im Endstadium ;)

Wenn du besorgt bist, gehe zum Arzt. Niemand hier kann dir das beantworten. Eben sowenig google.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten