Frage von sihrites, 25

Hallo Habe seit Samstag einen 9wöchigen Babykater Rasse Heilige Birma! stubenrein sehr menschenbezogen und sehr brav!aber nachts will er einfach nicht schlafen?

Antwort
von Sockendiebin94, 9

Ist normal. Katzen sind nachtaktive Tiere, zumal er von der Familie entrissen wurde und aufeinmal auf sich alleine gestellt ist. Katzen müssen sich erst an den Rhytmus von Menschen gewöhnen

Kommentar von sihrites ,

und wie lange dauert es ungefähr bis er sich an den Rhythmus gewöhnt?  wir powern den tagsüber richtig aus, aber er kriegt nie genug und will nachts weiter spielen. schläft auch leider sehr sehr wenig.

Antwort
von Repwf, 19

Willkommen im normalen Leben einer Katze!

Was erwartest du? Das er sich deinem tagesplan anpasst? Er verhält sich jedenfalls völlig normal!

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Dann spiel mit ihm bevor ihr schlafen geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten