Frage von atilla271281, 48

Hallo habe seit Monaten Problem mit meiner Frau sie redet nicht mehr mit mir richtig und und macht mehr mit ihre Freundin wie mit mir?

Antwort
von ApfelTea, 16

Mehr als immer wieder fragen was los ist kannst du nicht. Wenn sie nicht mehr will, solltest du überlegen ob die ehe noch sinn macht.

Antwort
von Wurzelstock, 15

Wenn sie auch nicht mehr mit dir schläft, kann es eigentlich nur einen Grund geben: Du bist fremd gegangen.

Antwort
von hoekerlein, 28

Sei doch froh wen die wenig mit dir redet. Da würde ich froh sein.

Mein Mann redet wie ein Wasserfall. Jetzt schläft er und ich habe Ruhe.

Zu dir:  Spass beiseite: Deine Ehe ist kaputt! Da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Sorry aber so war das mit einer Bekannten. Nun ist sie geschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten