Frage von Giessler125, 74

Hallo habe seit kurzer Zeit ein broblem mit meinem PC.(bluescreen, fehlercode :0xc000021a ) was kann ich tun?

Immer wenn ich den pc neu starte geht alles wie immer aber dann kommt ein bluescreen der mich automatisch darauf hinweist das der pc neugestartet wird darunter steht das ich folgende infos bereit halten muss wenn ich im support anrufe stillstandcode: 0xc000021a. dann wird der pc neugestartet und die automatische reparatur beginnt nach dem diese abgeschlossen ist sagt mir windows ich hätte den pc falsch gestartet nun kann ich zwischen zewei optionen wählen ich kann den pc neustarten dann komme ich wieder auf den bluescreen oder ich gehe auf erweiterte optionen hier kann ich dann zwischen PC auschalten , Pc zurücksetzen und erweiterten optionen auswählen bei den erweiterten optionen kann ich den pc zurücksetzen , und noch ein paar optionen auswählen. Wer kann mir helfen oder hatte schon einmal das selbe problem ?

Antwort
von Undefined999, 65

Hey,
schau mal hier, da findest Du mit sicherheit alle antworten die es zu diesem Problem gibt:

http://lmgtfy.com/?q=0xc000021a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten