Frage von Yvonne01091992, 55

Hallo habe seit fast vier Jahren unterleibschmerzen die kommen wie sie wollen, voran kann das liegen?

Antwort
von Chillyourbut, 30

Wenn du schon seit 4 JAHREN Unterleibsschmerzen hast, warum machst du dich nicht auf den Weg zu verschiedenen Frauenärzten, holst dir die Meinung von mehreren ein und versuchst alles in Bewegung zu setzen damit es so nicht mehr weitergeht? Geh auch mal zu einem gute Homöopathen, vielleicht kann er dir helfen. Manchmal bewirkt es Wunder. 

Kann auch sein, dass du tief festgesetzte Ängste und Blockaden hast und du vielleicht manches unterdrückst, dann solltest du mit jemandem, qualifizierten reden. Sei es eine Psychologin oder vielleicht auch eine Heilpraktikerin.

Gute Besserung!

Kommentar von Yvonne01091992 ,

OK danke für den Rat

Antwort
von Apfel2016, 11

Gehst du den Regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung? Eine Kollegin von mir hat auch sehr strake Schmerzen seit ihrer Geburt, durch eine Verletzung hat sich bei Ihr Narbengewebe gebildet....Bei verschiedenen Pap-Stufen können auch Schmerzen auftreten. Vielleicht hast du auch immer mal wieder Zysten...

Hier wird dir auch keiner richtig helfen können, mach dir einfach einen Termin beim Frauenarzt und lass dich gründlich untersuchen.

Antwort
von labertasche01, 7

Da du wie ich gelesen habe schon beim Arzt warst und er nichts gefunden hat solltest du hartnäckig sein. Gib keine Ruhe. Versuche es mal etwas besser zu beschreiben.
Dann suche ich dir was raus wonach man mal forschen könnte.
Du musst selbst bei den Ärzten Untersuchungen fordern.

Antwort
von somi1407, 33

Regelbeschwerden?!

Sorry, ein bisschen mehr Info wäre hilfreich

habe ich auch immer gedacht aber habe dies auch schon oft gehabt wenn meine Regel schon lange vorbei war habe auch vor vier Jahren meine Tochter zur Welt gebracht es fühlt sich wie damals an wie wehen so stark sind die schmerzen teilweise

Antwort
von derekshepherd, 30

geh zum Gynäkologen

war ich schon aber sie konnte nix feststellen das ist ja mein Problem

Antwort
von sabbelist, 24

Wenn Du das seit 4 Jahren hast und noch nicht beim Arzt warst, was erhoffst Du Dir von Deiner Frage?!

Antwort
von ActionCreeper, 18

Das ist deine Regel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten