Frage von BVBFAN13, 62

Hallo habe seit einer Woche ein Mädchen angeschrieben weil ich sie zum Eis einladen wollte sie hat aber nicht zurückgeschrieben was soll ich tun?

Komisch ist das sie in meiner Klasse ist un ich als erstes nur Hallo geschrieben habe

Antwort
von SaarGirl, 26

Entweder mag sie kein Eis, oder sie mag dich nicht. Eis mag eigentlich jeder. Aber ich finde den Tipp von DjangoFrauchen toll. Geh dein Eis alleine essen, und mach ein Selfie davon, und schick es ihr mit einem lustigen Spruch. Vielleicht meldet sie sich dann.

Antwort
von AriZona04, 28

Du kannst sie ja noch mal anschreiben, aber ich fürchte, sie hat leider kein Interesse. Das tut mir für Dich leid, aber so ist das wahre Leben nun einmal. Kopf hoch: Schau Dich um, es gibt noch ne Menge anderer Mädchen!

Antwort
von drachenflamme84, 28

Schreib ihr nochmal, aber es soll nicht zu aufdringlich klingen. Wenn sie dann immernoch nicht antwortet musst du davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat und vielleicht zu schüchtern ist das dierekt zu schreiben

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Geh' Dein Eis alleine essen, mach' dabei ein Selfie und schicke es ihr mit dem Kommentar: Das kommt davon, wenn man nicht antwortet!

Kommentar von AriZona04 ,

Haha - Klasse! Darauf hätte ich auch kommen können! Super!

Antwort
von felix136, 38

Sie nochmal anschreiben oder anrufen

Antwort
von User1952, 8

Schreibe ihr nochmals und frage sie warum sie nicht antwortet.
Wenn sie nicht mitkommen will esse das Eis alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten