Frage von Sabs1904, 266

Hallo, habe seit dem letzten Neustart meines Handys ein komisches Zeichen im Display. Wisst ihr was es bedeutet?

Guten Abend,

brauche dringend Hilfe. Habe seit dem letzten (geplanten) Neustart meines Handys ein komisches Zeichen im Display. Wenn ich aus Versehen draufkomme ist der Bildschirm wie eingefroren und ich kann am Display nichts mehr machen. Die übrigen Tasten funktionieren einwandfrei d. h. das Smartphone hat sich nicht "aufgehängt". Fühlt sich eher wie eine weitere Displaysperre an. Der Teil des gesperrten Displays ist auch dunkler als der am oberen Rand schmale verbleibende Balken.

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickOstas, 203

Ich schätze das das eine Fernbedienung funktion ist d.h das du dein Handy mit einer Fernbedienung bedienen kannst

Grüße

Kommentar von Sabs1904 ,

Danke für die Antwort.
Und wie bekomm ich das wieder weg?

Antwort
von netzy, 201

Peel Smart Remote App, kannst du in den App Eintellungen deaktivieren

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4272-samsung-galaxy-s6-peel-...

Antwort
von JuleAngelique, 160

Also bwi mir war das mal und ich denke das steht dafür das du dein Telefon auch als Fernbedinung für den TV nutzen kannst. Kann mein Gerät auch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community