Frage von willwilli, 44

hallo habe seit 4wochen eine freunden möchte sie gerne küssen aber einfach machen will ich nicht habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellome, 33

Oh, das ist aber süß.

Wenn der Moment gerade passt, schaust du ihr tief in die Augen dann auf die Lippen gehst immer Näher und küsst sie 😄😝

Sowie in Filmen 😊 Brauchst nicht schüchtern zu sein, sie ist deine Freundin es ist normal das du sie irgendwann mal küsst 😝

Kommentar von willwilli ,

vieken dank ellome

Antwort
von rosendiamant, 29

Wenn du dich dazu bereit fühlst dann kannst du sanft ihre Wangen streicheln und deinen Kopf immer näher an ihren bringen. Wenn sie dir entgegenkommt dann weist du das sie es auch möchte.

Sollte sie nicht so begeistert sein oder sich etwas weg drehen gebe ihr einen Kuss auf die Stirn oder Wange.

Kommentar von willwilli ,

ok vielen dank aber sie ist sehr stur wenn ihr etwas nicht passt dann wars das

Antwort
von lLOVESUCKS, 24

Du bist seit vier Wochen mit ihr zusammen und hast sie noch nicht einmal geküsst!? Das erste mal küsst man eine Frau normaler weise nach dem ersten Date... 

Kommentar von willwilli ,

erstens jeder hat eine eigene meinung zweitens meine meinung is anders 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten