Frage von WhiteAcnologia, 41

habe seit 3 tagen schmierblutung vor meiner Periode was könnte das sein?

hallo ich weiß ihr keine ärtze seit deswegen einen rat oder wer das auch schon mal hatte mir sagen was daraus geworden ist. also ich habe seit 3 tagen schmierblutung leichte man hat es auch nur gesehen wenn ich pipi machen war und etwas in meiner hose aber nicht viel (dienstag angefangen und heute ist donnerstag) meine nächste Periode bekomme ich erst sonntag und das immer sehr egelmäßig ohne das ich jemals vorher schmierblutung hatte.

meine frage jetzt woher kann das kommen und was könnte das für gründe haben ?
danke schon mal im vorraus den ernst gemeinten antworten :)

Antwort
von Daspinkey, 23

Das kann durchaus sein,dass du z.B. ein mal in ein paar Monaten nur ein paar Tage eine Schmierblutung hast,anstatt deiner normalen Tage und im nächsten Monat ist es wieder ganz normal.Kommt immer drauf an wie lange du deine Tage schon hast.^^

Kommentar von WhiteAcnologia ,

habe meine Periode schon seit 7 jahren und hatte noch niemals voher schmierblutungen oder ähnliches

Kommentar von Daspinkey ,

hmm,das kann durchaus mal vorkommen,ist eigentlich nichts dramatisches aber wenn man die Schmierblutungen vor seiner eigentlichen Periode bekommt,kann das eine Gelbkörperschwäche sein,also ne Art Hormonstörung.Kann auch von einer Schilddrüsenkrankheit kommen,oder du bist schwanger.;D

Kommentar von WhiteAcnologia ,

wie schwanger ? wie meinst du das ? weil krank bin ich sicher nicht das weiß ich wurde erst auf alles getestet

aber das mit dem schwanger verunsichert mich jetzt war das ernst gemeint und was soll ich mir jetzt darunter vorstellen ?

Kommentar von Daspinkey ,

Nein,das war kein Scherz.Schmierblutungen gehören zu den eindeutigsten Anzeichen für eine Schwangerschaft.Meistens fällt die Blutung auf die darauf folgende Periode,was es so schwierig macht,das zu identifizieren.Die Blutung kommt in dem Fall daher,dass die Eizelle halt befruchtet wurde und in die Gebärmutter wandert und dabei leichte Blutgefäße verletzt werden können und die du dann halt als Zwischenblutung wahrnimmst.Die kann auch mal ein paar Tage anhalten bis zur darauf folgenden Periode.Ich will dir keinesfalls Angst machen,aber es passt halt zu deinen Sympthomen.:-/ Wenn du dir unsicher bist kannst du das ja abchecken lassen.Du musst nicht schwanger sein,kann eine ganz normale Vorblutung sein aber da du das noch nie hattest..?

Kommentar von WhiteAcnologia ,

dann bedanke ich mich für die antworten und werde mal abwarten bis ich meine Periode bekomme oder ncht und wnen nicht mal einen test machen bis dahin heißt es dann wohl abwarten :o

Kommentar von Daspinkey ,

Kein Problem&Viel glück!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten