Hallo habe seit 2 Monaten einen analriss habe lange nicht geblutet heute habe ich wieder geblutet ohne schmerzen kommt das von dem wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

"kommt das von dem wieder"?

Bestimmt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennihaha
02.02.2016, 17:13

Habe aber jetzt sehr lange nicht geblutet und aufeinmal heute wieder und da ich angst habe ins spital oder zum arzt zu gehen weil die gesagt haben wenn das nicht verheilt operieren sie mich und das möchte ich nicht da ich mich gerade um meine lehre bzw. Probearbeiten jetzt habe und ich da einfach nicht fehlen möchte und jetzt habe ich sehr große Angst

0
Kommentar von Jennihaha
02.02.2016, 17:19

Ja Abführmittel trinken das der Stuhl weich bis Flüssig wird  und kamillenbäder.. und Ernährung wobei ich mich nicht dran gehalten habe weil ich davon ausginge das wenn der Stuhl weich ist es auch passt. So wie sie es mir gesagt hat kam es so rüber.

0
Kommentar von Jennihaha
02.02.2016, 17:47

Ok danke.

0
Kommentar von Jennihaha
02.02.2016, 18:21

Ok danke!

0

Was möchtest Du wissen?