Hallo, habe seid ungefähr einem Jahr das Ding an meinem Hals kann mir vielleicht jemand der das auch hat sagen was das seien könnte ich ich habe echt Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da man "Das Ding" gar nicht sehen kann ist es schwierig zu bewerten was "Das Ding" ist.

Aber wenn du es schon ein Jahr hast kann das mit der "echt Angst" Sache nicht so ganz zutreffen...
geh mal zum Arzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Ding?
Größe? Genauere Beschreibung? Wo genau?
Viel zu wenig Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Jahr schon da ist, kann ein Atherom sein, ein Abszess, eine Warze, etc.

Vergiss das mit dem Bild. Was ein Jahr schon am Hals sitzt und dir Angst macht, sollte ein guter Grund sein, zum Hausarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich auch "Kette". Zu deiner Beruhigung: Die kann man abnehmen.

Spaß beiseite....wenn du nicht zeigst, was du hast, kann man dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaa94
14.09.2016, 00:09

Ich muss mal gerade erst mal gucken wie man ein Bild hoch ladet :) bin neu hier 

0

Sachen gibt's. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?