Frage von weissermaybach, 34

Hallo, habe seid langem schon eine Yamaha TZR 50 und seid kurzem läuchtet die Motorkontrollleuchte auf aber dan erlischt sie wieder. Was tuhn?

Die Motorkontrollleuchte geht manchmal an bleibt für etwa 5-30sek an und dan erlist sie vlt für 5min und dan gehts von vorne los. Was soll ich tuhn

Antwort
von F0XRED, 19

Am besten selber nachschauen und den Motor checken. Wenn du trotzdem keine Probleme findest solltest du dir die Kabel der Motorkontrollleuchte genau anschauen, wenn dort auch keine Probleme zu finden sind solltest du zur Werkstatt deines Vertrauens gehen.

Antwort
von ronnyarmin, 21

Was tuhn?

Das h weglassen und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort
von troublemaker200, 18

Ist das die Öldruckleuchte? Stimmt der Ölstand?

Antwort
von Pauli1965, 18

Werkstatt ?

Antwort
von Mepodi, 20

Wie wär's mit Werkstatt du Held?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten