Habe ich Nacken- und Armschmerzen von der Periode bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Also das mit den Nackernschmerzen in der Periode ist normal aber Armschmerzen eigentlich nicht

Ich würde nochmal ein bisschen warten bis die Periode weg ist und wenn die Armschmerzen dann noch nicht weg sind würde ich zum Doktor gehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zusammenhang mit der Periode kenne ich Kopfschmerzen u. evtl. auch Migräne, das was du hast nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackenschmerzen während der Periode sind äußerst ungewöhnlich ! Migräne meinst Du nicht ?

Hast Du im Durchzug gesessen- am offenen  Autofenster ?

Reibe mit einer Sportsalbe  Hals und Schulter ein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung